Wir von J.J. Darboven sind mit großer Freude Partner des Gehörlosensportfestes 2021. Fairness stellt für uns als hanseatisches Traditionsunternehmen einen wichtigen unternehmerischen Wert unseren Mitarbeitern und unseren Kunden gegenüber dar. Und ohne Fairness kann kein Sportwettbewerb erfolgreich stattfinden.

Für das Gehörlosensportfest haben wir uns daher beim Kaffee aus dem vielfältigen Sortiment für die Fairtrade-Pioniermarke Café Intención entschieden.

Albert Darboven hat bereits 1993 den Trend zu nachhaltigem Kaffee erkannt und als erster Großröster den Transfair Verein unterstützt. Uns sind die Wertschätzung und die soziale Verantwortung für die Menschen im Ursprung wichtig. Langfristige und faire Liefer-beziehungen sichern uns dabei den qualitativ hochwertigen und fair gehandelten Kaffee.

Gemeinsam mit Fairtrade haben wir das Ziel, die Lebens- und Arbeitsbedingungen der Kaffeebauern im Ursprung zu verbessern. Weitere Informationen und Eindrücke von den Kooperativen in Peru und Honduras erhalten Sie auf www.cafe-intencion.com.

Als Heißgetränke-Experte für Kaffee, Tee und Kakao bieten wir eine Vielzahl an Markenkonzepten für die Hotellerie und Gastronomie an. So sind wir in der Lage, für den Außerhausbereich maßgeschneiderte Produktangebote inklusive passenden Serviceangeboten zu erstellen.

So erreichen wir zufriedene Kunden, die sich auf J.J. Darboven als Partner verlassen können.