ÜBERNACHTUNGEN

Informationen zu bereits gebuchten Übernachtungen

Schon für Mai 2021 reserviert?

Alle Vereine, die schon bereits für Mai 2021 reserviert haben, können problemlos für den gleichen Preis für August umgebucht werden. Für August haben wir fast alle Zimmer reserviert.

Stornierung

Wer im August 2021 nicht kommen kann und stornieren möchte, der kann mit nur 2 % Verwaltungskosten (statt 30 % Stornierungsgebühr) vom Gesamtpreis seine Buchung für Mai 2021 stornieren. Der Verein sollte dies bitte bis zum 31. März 2021 per Mail an unterkunft@dresden-sportfest-2020.de mitteilen.

Vom 01. April 2021 bis zum 31. Mai 2021 ist eine Stornierung nur mit einer Stornogebühr von 30% möglich. Ab 01. Juni 2021 kann dann kein Geld mehr zurückerstattet werden.
Eine Ausnahme ist natürlich, wenn alles wegen der Corona–Pandemie ausfallen muss. Dann wird das Geld vollständig zurückerstattet.

Für Vereine, die bereits für Mai 2021 storniert haben und auch nicht im August dabei sein wollen, werden nachträglich keine Stornogebühren zurückerstattet, da wir die Hotels bereits angezahlt hatten.

Bereits storniert, aber trotzdem dabei sein wollen?

Für den, der bereits für Mai 2021 bei uns das Hotel gebucht und später storniert hat und nun im August 2021 doch dabei sein möchte, werden wir natürlich die Stornogebühren für Mai 2021 zurückerstatten und verrechnen.

ZIMMER BUCHEN

Alle Zimmer sind belegt und wir können keine weiteren Zimmer anbieten.

Insgesamt werden 18 Sportwettkämpfe im Raum Dresden stattfinden.
Nur der Motorsport wird auf Wunsch der Sparte Motorsport in Grimma (80 km westlich von Dresden) ausgetragen.

Für Rückfragen zu den Übernachtungen stehen wir euch gern zur Verfügung!