Wir freuen uns alle Sportler sowie Helfer zum Gehörlosensportfest 2021 mit T-Shirts unserer Eigenmarke Kalenji auszustatten und Ihnen mit Einkaufsgutscheinen ein unvergessliches Erlebnis in Dresden zu ermöglichen. Des Weiteren werden wir für alle Besucher auch mit unseren vielfältigen Eventboxen vertreten sein und laden alle Interessierten ein gemeinsam sportlich aktiv zu sein. Als besonderes Highlight wartet außerdem auf den Gewinner der Tombola ein hochwertiges Fahrrad aus unserem Haus. Wir freuen uns auf ein tolles lokales Sportereignis in Dresden!

"Gemeinsam Sport erleben und möglichst vielen Menschen die Freude am Sport ermöglichen“ – das Motto des französischen Sportartikelherstellers DECATHLON ist kein leerer Slogan, sondern gelebte Philosophie. Das 1976 gegründete Unternehmen bietet Equipment und Bekleidung für über 100 Sportarten unter einem Dach. Unabhängig von Alter, wirtschaftlicher Situation oder sportlicher Leistungsstufe findet jeder von A wie Alpin- Ski bis Z wie Zelte das für sich passende Produkt. Allein mit seinen über 50 sportlichen Eigenmarken – den Passion Brands – vertreibt das Unternehmen mittlerweile mehr als 35.000 Artikel in weltweit über 2100 Filialen in 57 Ländern. Seit September 2018 sind wir auch in Dresden für unsere Sportler verfügbar und bieten auf mehr als 3000 m2 alles was das Sportlerherz begehrt.

deutsches_gehoerlosensportfest_2021_sponsor_decathlon_500