Konrad Dietze entfesselt den Zauber des Augenblicks

Bei der Durchführung eigener  Musikveranstaltungen entdeckte KDlux seine Leidenschaft zum medium Licht und konnte sich unter anderem in der Theaterbranche mit verschiedenen Produktionen in seinem Element austoben. Seine Arbeit zeichnet sich durch einen außergewöhnlichen und charmanten Stil aus.

Bei einer Veranstaltung zum Elbhangfest 2019 von LuZid Works wurde Marion Kittel im Auftrag des Dresdner Gehörlosen Sportverein 1920 e.V. auf den freiberuflichen Lichtgestalter und Veranstaltungsplaner KDlux aufmerksam. Durch seine langjährige Erfahrung in der Veranstaltungs- und Theaterbranche, übernimmt KDlux die technische Planung der Abschlussveranstaltung inkl. der Konzeptionierung eines
geeigneten Lichtdesigns.

Wir freuen uns nunmehr auch 2021 auf eine erfolgreiche Abschlussveranstaltung zum 25. Deutschen Gehörlosen-Sportfest in Dresden.

deutsches_gehoerlosensportfest_2021_sponsor_kdlux_500