IHR ŠKODA AUTOHAUS IN DRESDEN
Neu- & Gebrauchtwagen | Kfz-Werkstatt

Wir sind stolz, dass wir das Deutsche Gehörlosensportfest 2021 unterstützen dürfen und fiebern mit allen Sportlern und Akteuren mit. Dem Orga-Team stellen wir über den Zeitraum hinweg einen ŠKODA Scala zur Verfügung, damit es immer mobil sein kann.

Seit fast 30 Jahren ist DKT Dresden ein inhabergeführtes Unternehmen und ŠKODA Partner aus Überzeugung. Mit ŠKODA als eine der führenden Importmarken Deutschlands bieten wir eine innovative Modellpalette an, die auf die Zukunft ausgerichtet ist. Wir verfügen über eine moderne Werkstattausrüstung und haben die individuellen Wünsche unserer Kunden, sei es im Verkauf oder im Service, immer fest im Blick.

Auch setzt sich Skoda DKT Dresden bereits seit vielen Jahren für Sport und Kultur ein. So engagieren wir uns u.a. beim Rudern, Fußball oder alljährlich beim DAVE Festival und SKODA Velorace.

Umso mehr freuen wir uns, dass Dresden als Austragungsort zum 100. Geb. des Dt. Gehörlosen Sportfests gewählt wurde und wir auch dieses einmalige Sportevent unterstützen dürfen!

Sportlich auf dem Platz – sportlich unterwegs. Natürlich mit DKT Dresden!

deutsches_gehoerlosensportfest_2021_sponsor_skoda_dresden

Foto: © Jörg Nitzschner